web analytics

Throwback Monday – Week 49

I don’t like mondays, aber das wisst ihr  ja bereits. Montag ist nicht nur der Tag an dem das Wochenende am weitesten entfernt ist, es ist auch der Tag an dem es meinen Wochenrückblick gibt yeahii… :)
Die ersten Tage der Woche hab ich krank im Bett verbracht, der Rest der Woche war dafür ganz toll.

Daumen hoch:
für Simon Enzler, die Show am Samstag war echt super :)

Daumen runter:
für die Temperaturen, es ist echt schweine kalt.

Gekauft:
Bastelsachen

Gekocht:
Kartoffel-, Blumenkohl-, Brokkolisuppe

Gemacht:
endlich mal wieder einen Outfitpost, danke Gen :) und Deko gebastelt.

Gewünscht:
warmes Wetter, ich  mag Winter nicht

Sehenswert:
The Originals

Süchtig nach:
Vogelnestli (Kekse)

Vorfreude auf:
Das Abteilungs- Weihnachtsessen am Freitag

 

throwback monday week 49

I don’t like monday – I guess you know that by now, hihi. Not only is Monday the day the furthest away from the upcoming weekend (sadface) but also the day for my weekly throwback post (happyface). I spent the first days of the last week in bed sick but I’m getting better :)

thumbs up:
for Simon Enzler loved the show.

thumbs down:
for the current temperatures it’s freaking cold…

bought:
stuff for my diy’s

cooked:
potato, broccoli, cauliflower-soup

done:
finally a new outfit post – thx Gen :)

wished for:
warmer wheater

worth seeing:
The Originals

addicted to:
Vogelnestli (cookies)

excited for:
the upcoming Christmas dinner with my department on Friday

 

 

Liked it? Show some love :)


One comment

  • December 17, 2013 - 5:08 pm | Permalink

    Toller Post!
    Und danke für die Barcelona Tipps! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine “show your style” – Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

  • Comments are closed.