web analytics

Digital mit Stil

digital mit stil, samsung

Neues Zeitalter, neue Stil-Fragen. Samsung Schweiz hat die Aktion digital mit Stil gestartet. Jeder hat die Möglichkeit eine Frage zum Stilvollen Umgang mit dem Smartphone in Alltagssituationen zu stellen.

Stil? Was ist Stil? Stil für mich umfasst Kleidung, Verhalten und noch einiges mehr. Oder wie Bligg in seinem Lied gerne sagt “entweder manhatten oder nöd, es gad bestimmt au ohni aber mit em isch s läbe schön…. machs mit stil, stil oder lasses sii”

Stilvolles Auftreten will also gelernt sein. Heute geht’s mal nicht nicht um den Klamotten-Stil sondern den digitalen Stil. Natürlich muss auch ein Handy Stilvoll “gekleidet” sein, hihi – deshalb hier einige meiner liebsten Handyklamotten oder Covers wie sie eigentlich heissen.
Ich kaufe meine Covers übrigens meistens bei ebay oder focalprice.com

samsung, cases, focalprice, digital mit stil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Modelle via focalprice

oke oke ich gebs zu – das sind alles Mädchen Handy-Cover aber ich bin ja auch ein Mädchen :) und natürlich gibts auch klassische Modelle.
Nachdem wir unser Handy nun “stilvoll” eingekleidet haben, müssen wir uns nur noch richtig verhalten.

Meine persönlichen No-Goes im digitalen Zeitalter:
1. Du hast mit ner Freundin abgemacht und tippst ununterbrochen an deinem Handy rum. Beschäftige dich mit der Person, die dir Gegenüber sitzt.
2. Handy im Auto. Gut und Recht du darfst Beifahrer sein, aber bitte unterhalte deinen Fahrer ein bisschen, Autofahren macht nicht sonderlich viel Spass ;-)
3. Lautes telefonieren im Zug früh am Morgen. Schön, dass du viele Freunde hast, die bereits um 6 Uhr total munter sind, aber das geht auch leise.
4. Dauerndes Gebimmel oder vibrieren deines Telefons. Ja, wir wissens du bist genau so wichtig die der Amerikanische Präsident, aber das geht auch ohne jegliche Art von Geräusche.
5. Öffentliches Musik hören auf Lautsprecher. Jawohl, wir wollen deine sch*** Musik nicht hören, kauf dir Kopfhörer, aber bitte Schalldichte!

Ich möchte euch damit daran erinnern, dass ihr in der ganzen digitalen Welt da draussen nicht vergessen solltet was wirklich zählt, “Quality Time” mit euren Liebsten zu verbringen.

——————————
Sorry, this post is only available in German.

One comment

  • November 10, 2013 - 1:37 pm | Permalink

    The second and the third case are super cute!

  • Comments are closed.